- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes gepflegtes Hotel in strandnaher Lage. Das Hotel liegt hinterm Megapark, trotzdem empfanden wir es als Familie ruhig.
Wir hatten 2 Juniorsuiten mit MB gebucht und wurden leider enttäuscht. Der Meerblick war nicht der Rede wert und nach einer Zwischenstation in einer Suite bekamen wir nach 3 Tagen endlich den gebuchten Meerblick. Die Betten waren gross und bequem, Mini Bar, Klimaanlage, Safe usw. alles vorhanden. Auf dem Balkon standen 2 Liegen, 2 Stühle u. ein kleiner Tisch.
Frühstück und Abendessen finden in 2 separaten grossen Räumen statt. Aufgrund der Grösse ist es entsprechend laut, allerdings findet man alles was man sich im Urlaub wünscht. Zum Frühstück kann man sich Kaffee Spezialitäten nehmen oder der Kellner serviert eine Kanne. Es gibt einige warme Gerichte u.a. Omelett, Pankakes, versch. Rühreier, gebackene Tomaten usw., Säfte, Müslis, Käse , Wurst....von allem eine riesige Auswahl. Das Abendessen haben wir sehr genossen. Da findet jeder was leckeres und es wird auch nach einer Woche nicht langweilig. Getränke zahlt man extra. Leider fehlt generell die Kennzeichnung von Allergenen und für Nachfragen hat das Personal in dem Trubel verständlicherweise auch keine Zeit.
Ich hätte mir gewünscht, dass man auf meine Reklamation bezüglich der nicht erhaltenen aber bezahlten Meerblick Zimmer etwas freundlicher reagiert hätte. Von einer der gebuchten JuniorSuiten konnte man gar kein Meer erblicken, von der 2. Juniosuite nur am Rande des Balkons einen ca. 2cm breiten Meerblick zwischen 2 Häusern. Da möchte man sich nicht von der Rezeption anhören, das es bei ihnen keinen seitl. Meerblick gäbe, es wären alles MB Zimmer ...und was ich denn jetzt wolle.....unmöglich sowas!
15 min Autofahrt vom Flughafen. Zentrale Lage an der Playa de Palma Nähe Ballenario 6.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr schönen und gut temperierten Innenpool, einen modernen Fitnessraum und eine Spa Abteilung. Der Aussenpool war uns Mitte April viel zu kalt. Wir haben nur die Liegen zum relaxen genutzt. Die Animation ist sehr zurückhaltend, beschränkt sich auf Yoga usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Meinung und Kommentare, die wir berücksichtigen werden. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen aufmerksam gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse, Das Team Hipotels Gran Playa de Palma