- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sicherlich das beste Hotel an der Playa de Palma. Bereits unserer zweiter Aufenthalt im Hotel. Einige vorhandenen Defizite wären mit geringem Aufwand abstellbar.
Ausgesprochen geräumige Zimmer. Großes TV mit allen relevanten deutschen Kanälen. Bequemes Bett. Bad mit Regendusche und separatem WC. Großer Balkon. Einzige Schwachpunkte sind die Klimaanlage, die sich immer wieder einschaltet und bei unserem Sommeraufenthalt das Zimmer in einen Kühlschrank verwandelt hat und jetzt im März auf 25 Grad hochgeheizt hat. Der Kühlschrank brummt nachts ziemlich.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Lediglich bei der Deklaration der Speisen mittels der Symbole sollte das Personal erneut geschult werden. So waren ständig Speisen, die Fisch oder Fleisch beinhalteten, als vegetarisch deklariert.
Das Personal ist unterbesetzt. Die Zimmer sind nie vor ein Uhr gereinigt gewesen, teilweise erst mittags nach drei Uhr. Bei vier Sternen sollte doch gewährleistet sein, dass die Zimmer bis zwölf sauber sind. Komischerweise wurde bei unserer Gruppe am Abreisetag in allen Zimmern, bereits um kurz nach acht, ohne Anklopfen die Zimmertür vom Reinigungspersonal aufgerissen. Das geht gar nicht! Im Service kommt das Personal kaum hinterher, um die Teller abzuräumen bzw. Getränkewünsche entgegenzunehmen. Es ist auch kaum zu gewährleisten, wenn da nur zwei oder drei Personen rumlaufen.
Direkt hinter dem Megapark in zweiter Baureihe. Hotel ist großräumig und sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war abwechslungsreich. Das Personal sehr nett. Bei der Außenanlage war vorher in den sozialen Netzwerken darauf verwiesen worden, dass derAußenpool beheizt und nutzbar ist. Statt dessen war er mit einem Absperrband abgeriegelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |