Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel, mit ganz kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einziges Problem war, dass ich eine Hose zur Reinigung gegeben habe, diese verfärbt wurde aber das Hotel jeglich Verantwortung für die hauseigene Wäscherei von sich wies. Was soll man machen, die verklagen?


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrej
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andrej Herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier in HolidayCheck und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als positiv bewerten. Es tut uns sehr leid, dass sich die Flecken Ihrer Hose trotz zweimaligem Waschen nicht entfernen liessen. Unsere Reinigung verwendet keinerlei scharfe oder entfärbenden Mittel, wäre das der Fall, hätte sich Ihre Hose beim zeiten Mal waschen weiter verfärbt oder an anderer Stelle wären Flecken aufgetreten. Wie alle Wäscherreien übernehmen wir keine Haftung für die Wäsche, zumal Sie selbst nicht wussten, wie Ihre Flecken entstanden sind, welcher Art von Flecken es waren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein schwarzer Fleck nach dem Waschen hell erscheint, so als wäre er ausgebleicht. Aus Kulanzgründen war für Sie dennoch die Reiniung der 2 Reinigungen kostenfrei. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und das Vertrauen in unser Hipotels Gran Playa de Palma und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüsst Sie herzlich Ihr Team Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare