- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einziges Problem war, dass ich eine Hose zur Reinigung gegeben habe, diese verfärbt wurde aber das Hotel jeglich Verantwortung für die hauseigene Wäscherei von sich wies. Was soll man machen, die verklagen?
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrej |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andrej Herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier in HolidayCheck und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als positiv bewerten. Es tut uns sehr leid, dass sich die Flecken Ihrer Hose trotz zweimaligem Waschen nicht entfernen liessen. Unsere Reinigung verwendet keinerlei scharfe oder entfärbenden Mittel, wäre das der Fall, hätte sich Ihre Hose beim zeiten Mal waschen weiter verfärbt oder an anderer Stelle wären Flecken aufgetreten. Wie alle Wäscherreien übernehmen wir keine Haftung für die Wäsche, zumal Sie selbst nicht wussten, wie Ihre Flecken entstanden sind, welcher Art von Flecken es waren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein schwarzer Fleck nach dem Waschen hell erscheint, so als wäre er ausgebleicht. Aus Kulanzgründen war für Sie dennoch die Reiniung der 2 Reinigungen kostenfrei. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und das Vertrauen in unser Hipotels Gran Playa de Palma und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüsst Sie herzlich Ihr Team Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare