- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel an der Playa mit Verbessungsbedarf. Ich war nun zum dritten Mal in diesem Hotel und muss leider sagen, dass die Qualität und der Service sehr nachgelassen hat.
Die Zimmer sind alles sehr modern eingerichtet und überdurchschnittlich groß. Zum Strand oder zum Bierkönig sind es keine 5 minuten Fußweg. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Der Zimmerservice ist leider nicht ganz so gut. Es wird nur oberflächig gereinigt. Der Balkon / Aschenbecher wurde bei meinem Aufenthalt leider nur einmal gereinigt. Pflegeprodukte werden nicht täglich aufgefüllt. Kosmetiktücher sind keine vorhanden.
Das Speiseangebot ist reichhaltig. Leider nicht immer von guter Qualität. Die Nachspeisen z.b. der Kuchen sind Fertigprodukte die aufgetaut werden. Oft sind die Produkte innen noch tiefgefroren. Auch das Obst, Erdbeeren, waren nicht frisch. Das Geflügel beipielsweise war innen nie richtig durch. Auch passiert es, dass bei den verschiedenen Fischfilets das sehr viele Gräten zu finden waren.
Der Service lässt etwas zu Wünschen übrig. Das Personal scheint vorallem beim Abendessen leicht überfordert zu sein. Lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung bzw. dauert es auch sehr lange bis das schmutzige Geschirr abgeräumt wird. Dieser Zustand hat sich im Vergleich zum Oktober 2017 sehr verschlechtert. Auch beim Frühstück merkt man das sehr.
Die Lage ist außerhalb der Saison super. Zweite Reihe hinter dem MegaPark. Während der Saison könnte es hier etwas laut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Abend ein Abendprogramm. Die Poolanlage ist sehr großzügig und schön. Der Wellnessbereich ist nett, aber für ein ****Sterne Hotel etwas klein. Wenn man keine Suite gebucht hat, muss man für den Bademantel täglich bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |