Sauber! Stylisch! Modern! Ein ideales Hotel zum Urlaub machen.
Die Standard Doppelzimmer sind super groß und für Eltern mit 1 Kind top! Auch der Balkon bietet ausreichend Platz! Bad, Schränke, Ablage… alles top!
Das Frühstück war toll von Healthy bis typisch Englisch war für jedem etwas dabei. Ob frisch gepresste Säfte, Obst, verschiedene Brot und Aufschnittsorten… Ei in verschiedenen Variationen… Toll fanden wir, dass wir uns eine Kaffee Kanne nehmen konnten. Da uns der Kaffee aus dem Automaten nicht so geschmeckt hat. Und man nicht immer zum Gerät laufen muss. Somit hatte man eine passende Menge direkt am Platz. Das Abendessen war immer lecker. Ob Reis, Nudeln, diverse Salate… Fisch und Fleischliebhaber kommen auf jeden Fall auf ihren Genuss. Die Nachspeisen war auch (meistens) immer sehr lecker. Einziges Manko: Die Speisen (wenn nicht gerade frisch aufgefüllt) waren leider teilweise kalt oder lauwarm (zb. Rührei, Nudelgerichte etc.).
Auch hier sind wir sehr zufrieden, mit dem Service an der Rezeption oder im Restaurant.
Absolute Top Lage! Direkt am Megapark, den man aber kaum bis gar nicht wahr genommen hat. Durch eine kleine Gasse ist man direkt am Strand. In unmittelbarer Nähe gibt es kleine und größere Supermärkte (Mercadonna). Der Transfer mit dem Taxi ist mit nur 10 Minuten perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Punkte Abzug erhält die Animation. Das war im Grunde nichts Halbes und nichts Ganzes. Ja es gab mal Watergames, TShirt bemalen (10 Euro)… aber im Grunde war die Animation gefühlt nicht wirklich da. Da könnte sich das Hotel entweder das Geld sparen. Oder aber etwas mehr anbieten. Die Musik am Pool war in den ersten Tagen eine leichte Hintergrund Musik. Nett! Doch im Laufe des Aufenthalts war die Musik so laut, dass man sich noch nicht mal mehr unterhalten konnte. Oder aufs Buch lesen konzentrieren konnte. Das war schon sehr nervig! Die Shows am Abend waren in einem extra Raum im Hotel… draußen wäre sowas schöner. Wir haben bei 14 Tagen Aufenthalt nur eine Zaubershow am Ankunftstag angeschaut. Die Tage drauf waren wir lieber nach dem Abendessen an der Playa spazieren.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | M Christiane |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christiane, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und ausgezeichnete Bewertung sowie dafür, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie zwei Wochen bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und im Restaurant, der Größe und Ausstattung Ihres Zimmers sowie unserer Lage direkt an der Playa so zufrieden waren. Auch Ihre positiven Eindrücke vom Frühstücks- und Abendbuffet, von der Sauberkeit und vom modernen Stil unseres Hauses sind für uns eine wertvolle Bestätigung. Besonders freut uns, dass Sie die Möglichkeit, eine Kanne Kaffee am Platz zu haben, als angenehm empfunden haben. Ihre Hinweise zur Temperatur einiger Speisen, zur Animation sowie zur Lautstärke der Musik am Pool haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern und das Urlaubserlebnis für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder eine erholsame und schöne Zeit zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare


