- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sprachlos beim Anblick dieses Hotels, dem tollen Service sowieso dem Bilderbuch-Essen. Mir fällt nicht ein Kritikpunkt ein, wir sind überglücklich abgereist (wenn auch mit einem tränenden Auge :-) )
Stilvoll eingerichtet, hell, groß, modern, großer TV mit mind.15deutschen Sendern und gläserner Dusche. Riesiger Balkon (mit Möbeln) und ebenfalls aus Glas. Top.
Das Essen ist eine glatte EINS. Immer frisch, riesige Auswahl und alles was das Herz begehrt. Frühstück zb. Ei in 5Varianten, Pancakes, Schokobrunnen und mehr. Alleine 15Säfte/Milch. WAHNSINN! Abendessen zb. Rumpsteak, Lammfilet, Sushi oder mexikanische Gerichte. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und sogar weit überstiegen.
Bester Pool-Getränkeservice. Köche und Kellner generell sehr freundlich und bemüht.
Direkt hinter dem Megapark (Ballermann 4/5) , 5min bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Lage top, dadurch immer unterwegs :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |