Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Trotz Vergnügungszentrum vor der Tür innerhalb d
6,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage obwohl sie nur 100 m vom Megapark entfernt ist, man hat den Trubel vom Megapark im Hotel nicht mitbekommen. Vereinzelt trafen wir auf Gäste im Hotel, die scheinbar die Partymeile ausgiebig genutzt haben, sie fielen aber nich unangenehm auf. Die Anlage und der Hotelkomplex inklusiv der Zimmer werden täglich vorbildlich gereinigt um den Standard zu halten. Das Personal war ausgesprochen höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns gewundert, dass wir jederzeit einen kostenlosen Parkplatz auf dem Hotelgelände fanden, der wiederum vorbildlich mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge und ausreichend Behindertenparkplätze ausgestattet ist. Die Zimmer sind ausgesprochen schön, allerdings waren vereinzelt Gebrauchsabnutzungen feststellbar - aber nicht viel und schon gar nicht störend. Wir haben uns gewundert, dass mitgebrachte Speisen und Getränke am Pool verzehrt wurden. Das gehört sich nicht von den Gästen und es war für uns unverständlich, dass das Management hier nicht einschreitet. Ebenso gestattet das Hotel die Reservierung der Liegen obwohl es unnötig war. Es gab ausreichend Liegen obwohl sicherlich Hauptsaison war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Gregor, im Namen des gesamten Teams des Hotel Hipotels Gran Playa de Palma möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihre positiven Kommentare danken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. In Bezug auf Ihre Bemerkung über das Essen im Freien kann ich Ihnen bestätigen, dass das Essen im Freien in unseren Gemeinschaftseinrichtungen nicht erlaubt ist und sowohl die Hotelleitung als auch das Personal entsprechend handeln, obwohl ich weiß, dass es manchmal außer Kontrolle gerät und dass diese Praxis in letzter Zeit unter unseren Gästen zugenommen hat. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diese Art von Praktiken zu verhindern, um die Umgebung zu schaffen, die alle unsere Gäste verdienen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns zu wissen, dass unser Hotel und unser Service dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weiterleiten, denn Ihre Wertschätzung ist eine Quelle der Inspiration, um weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Wir werden immer für Sie da sein, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma **** #Hipotels #Wecare