Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir hatten wohl Pech.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel, daher noch Top. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Die Auslastung betrug ca. 75 %. Unsere Erwartung wurde zum Teil erfüllt. Das Haus war sehr sauber. Keine Beanstandungen diesbzg..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die große Suite (ca. 53 qm). Es gibt nur 4 in diesem 340 Bettenhaus. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Große Terrasse. Alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine gedruckte Speise - oder Getränkekarte im Restaurant und an der Poolbar gibt es nicht. Nach mehrmaligen nachfragen wurde dies verneint. Wir sollten mit unserem Handy einen Code runterladen und somit könnten wir über unser Handy die Karte lesen. Dies war für uns nicht möglich. Haben bei anderen Gästen geschaut , was auf den Tisch stand. Wir sind somit Mittags und Abends auswärts essen und trinken gegangen. Ich verstehe es nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich erwarte ich beim check-in eine Begrüßung "Herzlich willkommen ...." Ein Getränk gab es nicht . Das Zimmer war noch nicht gereinig. Kein Problem. "Warten Sie in der Lobby - wir melden uns". Unsere Frage ob wir im Hotel frühstücken können( wir wollten bezahlen), wurde verneint. Wir hätten dies nicht gebucht für Anreisetag (Am Abreisetag haben wir aufgrund der frühen Abholung zwangsweise auf das gebuchte Frühstück verzichtet). Nicht sehr freundlich - aber in Ordnung. Bitte nicht falsch verstehen. Wenn man die größte und teuerste Suite bucht, so erwarte ich eine Flasche Sekt/Wein incl. Obst/Gebäck zur Begrüßung. Die war nicht vorhanden. Das hat uns so geärgert, daß wir den Empfang kontaktierten. Insgesamt wurde dies von uns 3 x angeregt/angefragt. Nach 5 Tagen von 7 Urlaubstagen wurde 1 Flasche Rotwein in einer Tüte uns auf den Tisch gestellt. Der Service im Restaurant und am Pool war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus ist extrem zentral gelegen. Für Partygänger sehr gut. Den gebuchten Tranfer kann man sich sparen. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 20 Euro. In 15 Minuten ist die Wegstrecke zurückgelegt. Leider ware wir als erste im Bus und haben ca. 45 Minuten gewartet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke und Dietmar, Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Hotel Hipotels Gran Playa de Palma und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Es tut uns leid, dass das Checkin nicht reibungslos gelaufen ist. Umso mehr freuen wir uns für die gute Punktewertung in bezug auf Service im Restaurant und am Pool. Unter Berücksichtigung all Ihrer Kommentare werden wir unser Bestes tun, um die von Ihnen erwähnten Probleme zu lösen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und Sie dann positive Ehrfahrungen erleben. Mit freundlichen Grüssen Das Team Hipotels Gran Playa de Palma