Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Unsere Erwartungen an das Hotel wurden nicht enttäuscht. Die zentrale und dennoch sehr ruhige Lage, die sehr moderne, sehr saubere Hotelanlage mit großzügigem Raumangebot mit gutem Essen und schöner Garten-/Poollandschaft haben uns einen wunderschönen Kurzurlaub ermöglicht. Besonders gefallen hat uns das durchweg sehr freundliche und engagierte Personal. Wir haben uns dort grundsätzlich sehr wohlgefühlt. Allerdings trübte der Zustand des Zimmers, dass wir über ein kostenpflichtiges Upgrade erhalten hatten, ein wenig den ansonsten ziemlich perfekten Gesamteindruck des Hotels: Eine klemmende und damit lärmende Zimmertür, eine nicht funktionierende Heizung, eine abgebrochene Schublade im Kleiderschrank, ein abgeknickter Bettfuss am Bett und ein verstopftes Waschbecken. Die Heizung hatten wir zweimal erfolglos reklamiert, die anderen Dinge haben wir wegen der Kürze unseres Aufenthalts und den Erfahrungen mit der Heizung dann auch nicht noch reklamiert, lediglich an der Rezeption bei der Abreise mitgeteilt, damit sie für die nachfolgenden Gäste behoben werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HLX
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns mit Ihrer Familie besucht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale und dennoch ruhige Lage, unsere moderne und saubere Hotelanlage mit großzügigen Zimmern sowie die schönen Garten- und Poolbereiche und unser gutes Essen einen erholsamen Kurzurlaub ermöglicht haben. Besonders bedanken wir uns für Ihr Lob an unser freundliches und engagiertes Personal. Dass es in Ihrem kostenpflichtigen Upgrade-Zimmer technische Mängel wie eine klemmende Terrassentür, eine defekte Heizung, ein abgebrochener Griff oder ein verstopftes Waschbecken gab und diese trotz Rückmeldung nicht behoben wurden, tut uns sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte mit unserem Technik- und Housekeeping-Team besprechen, damit sie künftig nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum perfektes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare