- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel... wir waren zum 2. Mal dort und es war wieder alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Leider mussten wir wegen der Thomas Cook Pleite den Urlaub früher beenden. Dem Hotel geben wir hierfür keine Schuld. Alle Mitarbeiter waren in der schwierigen Situation weiterhin sehr freundlich und entgegenkommend. Immer wieder gerne ….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, das Team von Hipotels Gran Playa de Palma bedankt sich rechtherzlich für Ihre positiven Kommentare. Wir möchten Sie darüber informieren, dass, wenn Sie nach der Insolvenz von Thomas Cook die Übernachtung nochmals bezahlen mussten, und sollte uns Thomas Cook oder eine offizielle Agentur diesen Betrag in Zukunft zahlen, verpflichtet sich Hipotels, den vollen Betrag an Sie zurückzuerstatten. Wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung und würden uns freuen Sie bald bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Das Hipotels Gran Playa de Palma Team