- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das neue Hipotels Gran Playa De Palma hat uns sehr gefallen. Der großartige Neubau überzeugte genau wie die Gartenanlage,obwohl das Hotel erst vor 6 Monaten eröffnet wurde. Frühstück und Abendessen gefielen sehr durch Vielfalt und Geschmack. In den nächsten beiden Monaten bleibt das Hotel geschlossen, wir wurden aber bis zum letzten Tag aufmerksam und ausreichend umsorgt. Da laut Aussage des Personals erkannte Schwachstellen im Ablauf behoben werden sollen, hier nun meine Anregungen dazu. 1.In den Speiseräumen stehen einige Tische zu eng zusammen und der Lärmpegel sollte abgemildert werden. 2.Wer sein Fahrrad nicht bei dem auf dem Hotelgelände stationierten Hürzeler mietet, sollte Gelegenheit haben, diese in einem abschließbaren Raum ,evtl.in der Tiefgarage, unterzustellen. Damit würde auch der, für ein Hotel dieser Klasse, nicht angebrachte Transport der zum Teil sehr wertvollen Räder durch Lobby und mit dem Fahrstuhl, sowie die Deponierung auf dem Balkon entfallen. Trotz dieser kleinen Mängel freuen wir uns schon auf den nächsten Urlaub im Gran Playa De Palma.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |