Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichnetes und gut geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel. Der Manager war stets präsent. Das Personal ausgezeichnet geschult und immer sehr freundlich. Das Essen von der Auswahl und Qualitat sehr gut. Leider sind beide Gebäudeteile durch eine Straße getrennt, welche aber wenig befahren ist. Bedauerlicherweise waren zu unserer Zeit sehr viele Eltern mit Kleinkindern (Babys) anwesend, so dass es im Restaurant immer sehr viel Geschrei gab, aber diese kann man natürlich nicht dem Hotel anlasten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ulrich, Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns herzlich dafür, ebenso wie für Ihren Aufenthalt in unserem Hipocampo Palace & Spa. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine ausgezeichnete Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und es hat uns viel Freude bereitet all Ihre lobenden Worte zu lesen. Gerne werde ich Ihre lieben Zeilen an das gesamte Team weiterleiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist für all unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stets die schönste Belohnung. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Cala Millor Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Besten Grüßen, Xavier Gornals Subdirektor