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Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Diesmal mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit sehr vielen Stammgästen; Golfer; Radfahrer. In der Vorsaison nicht für Badeurlaub geeignet; Indoor-Pool sehr klein. Außenpool zu kalt. Essen ist hervorragend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum 10. Mal im Hotel; also Stammgäste. Gebucht war eine Suite. Als Buchungswunsch hatten wir mit Hinweis auf Stammgäste über den Reiseveranstalter (unverbindlich) angegeben: "Möglichst Suite im Haupthaus oder im Nebengebäude Poolseite". Buchungswunsch wurde weder im Voraus noch beim Einchecken entsprochen! Wir erhielten eine Suite im Nebengebäude, Nordseite. Eine Woche ohne Sonne auf dem Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geht kaum besser (Frühstück und Abendessen)!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganze Woche ohne oder nur mit schlecht funktionierendem Internet (WLAN)!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde Fahrzeit mit Leihwagen vom Flughafen Palma; nicht direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Wir bedauern es, dass Sie diesmal mit Mängeln einige negative Punkte in unserem Haus hatten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen mit der Lage ihrer Suite und auch mit dem WLAN nicht den erwünschten Service bieten konnten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven, ebenso wie zu negativen Vorfällen sind uns im Hipocampo Palace & Spa immer willkommen, hilft sie uns doch zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Es ist wahr, dass wir für ein paar Tage in ganz Cala Millor ein Problem mit dem WiFi hatten, aber das wurde so schnell wie möglich gelöst. Wie Sie sicherlich von ihren letzten Aufenthalten bei uns wissen, funktioniert das Internet normalerweise immer sehr gut. Auf der anderen Seite, wie Sie sagen, gibt es viele Stammgästen, die alle Zimmerwünsche haben. Unsererseits versuchen wir, alle möglichen Wünsche zu erfüllen. Ihre Hinweise als Stammgäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service und unser Angebot kontinuierlich verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Qualität unseres Essen schätzen. Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder bei uns im Hipocampo Palace & Spa begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von uns überzeugen zu können "wie immer". Mit freundlichen Grüßen, Xavier Gornals Subdirektor