Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Ein rundum zufriedener 50 er Geburtstag.
6,0 / 6

Allgemein

Hier habe die Gäste es mit einem Hotel zu tun wo der Gast noch wirklich Gast ist - hier hat man nicht den Eindruck die wollen nur dein Geld - die tun auch was. Vor allem verhalten sie sich ständig professionell wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Einzig und alleine die Leihräder (sind laut Personal von einer Leihfirma die angeblich die Räder tägl. kontrollieren) waren enttäuschend, schwergängig, schwer am Gewicht, das Rad von meiner Gattin hatte bereits einen Platten bevor wir losfahren konnten - die Reifen waren verschliessen und porös, eine Fahrt am Meer entlang ist ok aber nicht weiter - hier empfehle ich absolut nur das Radgeschäft Hürzeler im Nachbarort oder Alcudia.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Balkon (Ausblick auf Tennisplätze) im Schlafzimmer inkl. Flachbildschirm und Springerbetten, Wohnzimmer mit Couch , Sessel, Schreibtisch, 2 Schränke. Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne (Dusche wäre für uns besser gewesen aufgrund des hohen Einstig zum morgendlichen Abduschen), inkl, sep. Toilette. Die Zimmer, Bad war immer 1a sauber - nur zu empfehlen. Das Hotel hat einen Aussen - und Innenpool (das beste reservieren von Liegen ist nicht erlaubt), Sauna, Massage und Vitnessraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab einfach alles was man sich vorstellen kann, von der Seezunge, (diverse Fische) bis zum Steak, Rind, Schwein - alles vor Ort frisch zubereitet. Obst, Gemüse, Nachspeise jeder Art - am ersten Tag wussten wir erst mal überhaupt nicht was wir nehmen wollen - ja sogar Sekt zum Frühstück (kein Aldi Sekt) und zwar soviel sie Trinken können. Das Personal verhält sich immer professionell (Frühstück bis 10:30 Uhr) auch wenn manche Gäste erst um 10:15 Uhr kommen. Vor allem ist die Atmosphäre so wie sie sein sollte - nämlich entspannt. Hier bleiben keine Wünsche übrig - wer hier lästert ist nicht ehrlich oder mit sich selbst unzufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, zuvorkommend, mehrsprachig - reagieren auf Beschwerden sofort und werden umgehend abgestellt. Die Reisekoffer werden dir abgenommen und auf das Zimmer gebracht, ebenso am Abreisetag umgekehrt. Alles bestens. Die Benachrichtigung wann wir bei der Rückfahrt abgeholt werden wird servicemässig auf das Zimmer gebracht. Am Geburtstag meiner Frau war am Abend der Tisch mit Rosenblätter kreiert - desweiteren gab es kostenlos 2 Gläser Sekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir schon des öfteren in Mallorca waren glauben wir die Lage sehr gut beurteilen zu können - uns hat sie sehr, gut gefallen, ca. 400 Meter zum Meer mit schöner Promenade und sauberen Sandstrand - Kaffes und Kneipen. Früher nächtigen wir öfter in Alcudia (sind hier mit dem Fahrrad von Cala Milor nach Alcudia zum Hafen gefahren, Alcudia ist mittlerweile überlaufen wie Palma selbst - hier kostet eine Eiskugel zwischenzeitlich 2, 50 Euro in Cala Millor zw ) 90 Cent und 1,50 Euro. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. genau 55 Minuten, Busse quer durch die Insel gehen regelmässig - wer die Insel auf eigene Faust erkundigen möchte sollte sich ein Leihauto nehmen (hatten 2 mal eines), Kosten ab 36 Euro inkl. Vollkaskasko bei Trip cars in der Ortschaft (weniger als 5 Minuten Gehzeit) Das Fahren auf der Insel ist total entspannt. Wir sind mit dem " Roten Blitz (Bockelzug) von Palma nach Söller und wieder zurück durch die Tramuntana, hier sieht man am bequemsten die Landschaft. Auch empfehlenswert die ca. (400 Stufen?) in der Ortschaft Polenca hoch zur Marienkirche mit erstklassiger Aussicht und hervorragend tollen Kaffes mit Marktplatz und Straßen Charme - oder der Strand in Polenca.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:6