- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden in diesem Urlaub rundum verwöhnt und haben uns sehr gut erholt. Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks- und Abendbüffet war überragend - riesige Auswahl an Salaten, warmen und kalten Speisen - und erst die Nachspeisen. Man konnte gar nicht alles probieren. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Leider lag unser preiswertes Zimmer im Haupthaus zur Straßenseite, wo es morgens und abends sehr laut war. Man sollte absolut zur Gartenseite buchen. Unsere Klimaanlage war leider defekt, war aber zu dieser Jahreszeit nicht schlimm. Aauch die Wellnessabteilung mit Dampfbad, Sauna und Wärmeliegen hat uns sehr gut gefallen und wurde viel von uns genutzt. Das Hallenbad ist nicht groß aber sehr schön. Der Außenpool war leider nicht beheizt und viel zu kalt. Die Gartenanlage und Liegewiese ist sehr großzügig, so dass man sich nicht auf der Pelle hockt. Alles in allem ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Rita, Vielen Dank dass, Sie sich die Zeit genommen haben, das Hipocampo Palace and Spa, nach Ihrem Aufenhalt zu bewerten. Herzlichen Dank für das positive Feedback, wir haben uns sehr darueber gefreut. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unser Frühstücksbuffet, Abendessenbuffet und unsere Freundlichkeit so besonders loben. Wir sind immer sehr bemüht, anfallende Probleme, wie Ihres mit der Klimaanlage, schnell zu beheben und deswegen über jeden Hinweis dankbar. Es wäre schön Sie recht bald wieder im Hipocampo Palace und Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Der Direktor

