- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten wunderbare 10 Tage im Hotel Hipocampo Palace. Von Anfang (sehr herzliche Begrüßung an der Rezeption durch Maria mit der netten Überraschung eines Zimmerupgrades) bis zum Ende hat absolut alles unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen. Wenn man es unbedingt darauf anlegt, wird man sicher auch im Hipocampo Palace etwas Negatives finden (Beispiel: uns persönlich hat die Snackbar am Pool nicht ganz so gefallen, da sie keine schöne Atmosphäre verbreitet; außerdem hat uns etwas verwundert, dass an den Liegen am Pool kein Service angeboten wird), aber ernsthaft wird niemand abstreiten können, dass dies alles in allem ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem und jederzeit hilfsbereitem Personal ist. Das Highlight des Hotels ist - wie bereits viele andere vor mir ausgeführt haben - das sehr schmackhafte Essen. Vor allem die Fleisch- und Fischqualität am Show-Cooking-Grill ist einfach spitze. Wem ein kurzes (!!!) Warten auf die frische Zubereitung - wie einem der früheren Rezensenten dieses Hotels - zu mühsam ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.... Als besonders angenehm empfanden wir außerdem, dass wir zum Früshtück und zum Abendessen einen festen Tisch hatten, sodass wir - innerhalb der Essenszeiten - kommen konnten, wann es uns passte. Dies ist im Gegensatz zu Riu-Hotels, bei welchen idR.im vorhinein abends zwischen "Früh- und Spätschicht" gewählt werden muss, ein echter Freiheitsgewinn, da es unsere Tagesplanung wesentlich flexibler machte (und dies sollte ja im Urlaub auch so sein !!!) ..... Was bleibt noch zu sagen: Sollte es uns erneut nach Cala Millor verschlagen, wird unsere Wahl auf jeden Fall wieder auf dieses tolle Hotel - das wohl unbestritten beste Haus am Ort - fallen !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 30 |


