Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannung für Gäste mit gehobenen Ansprüchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns positiv überrascht und ist einen Besuch wert. Wir sind zur Entspannung gekommen und es hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im Nebengebäude, die sehr großzügig geschnitten war. Es gab einen separaten Wohnbereich und ein Schlafzimmer. Der Balkon war von beiden Zimmern zugänglich. Das Zimmer hat ein großes Badezimmer und genügend Stauraum. Beide Räume verfügten über eine eigene Klimaanlage und im Wahnzimmer gab es eine Minibar. Fernseher mit deutschen Programmen waren im Schlafzimmer und im Wohnzimmer zu finden. Je nach Bedarf gibt es noch extra Kissen im Schrank. Das Bett war bequem und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Noch nie habe ich so gut in einem Hotelrestaurant gegessen! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von frisch gepressten Säften, über frisches Rindercarpaccio und knackige Brötchen gibt es alles, was das Herz begehrt. Das Buffet war immer sauber und es wurde ständig nachgefüllt. Ebenfalls wurden die Speisen ansprechend angerichtet. Das Abendessen übertraf das Frühstück noch. Dort gab es eine täglich wechselnde Auswahl erlesener Speisen (z.B. ein Koch, der frisches Thunfischsteak oder Entrecote auf Wunsch brät). Jeden Abend gab es zudem lokale Spezialitäten, am Galaabend z.B. alles rund ums Thema Fisch, vom Sushi bis zu Langusten. Dei Weine, die zum Essen angeboten werden, sind klasse. Man hat abends immer den gleichen Tisch und wenn die Flasche Wein an einem Abend nicht leer wird, steht diese am nächsten Tag automatisch wieder am Tisch. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und ein paar nette Worte. Die Wünsche wurden einem von den Lippen abgelesen. Durch Gespräche mit anderen Gästen wurde klar, dass dieses Hotel fast ausschließlich von deutschen Stammgästen bewohnt wird. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und gediegen. Man merkt, dass sich die Leute dort, wie wir, wohl gefühlt haben. Zur Begrüßung gab es einen Sekt am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fußläufig vom Strand entfernt (ca. 2-3 Gehminuten. In der Nähe sind ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt etc.). ebenfalls kann man das Zentrum von Cala Millor zu Fuß erreichen. Von unserem Zimmer hatten wir einen Blick aufs Meer zwischen anderen Hotels hindurch. Das Hotel liegt ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Ein Mietwagen ist zu empfehlen und kann direkt am Hotel geparkt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt im Hotel einen Pool und ein Hallenbad. An das Hallenband schließt ein Spabereich mit Saunen an. Dort gibt es eine Dampf- und eine normale Sauna, warme Steinliegen, Sternenhimmel, verschiedene Duscharten, Fußbäder, Trinkwasser und Handtücher. Der Bereich wurde regelmäßig von einer Reinigungskraft überprüft und gereinigt. Zudem gibt es ein großzügiges Gym mit modernen Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre sehr gute ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot an unsere Gäste positiv überraschen und mit der gediegen ruhigen Atmosphäre, unserem freundlichen Personal und unseren angebotenen qualitativ hochwertigen Buffets überzeugen konnten und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Schön wäre es, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care