Empfang sehr oberflächlich - wenig Informationen und kein persönlicher Kontakt - wirkt anonym. Sauberkeit im Zimmer befriedigend - war z.T. staubig. Toilette ungenügend - es blieb immer was drin… Essen und Auswahl sehr gut. Kellner Jaime sehr aufmerksam. Schöne Poolanlage.
Alles gut bis auf die veralteten sanitären Anlagen.
Vielseitiges und feines Angebot.
Service im Restaurant gut. Management nicht spürbar - Hotel wirkt unpersönlich.
Nicht im Zentrum - jedoch ruhig und nahe beim Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Information - wenig Angebote - wirkt passiv.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bruno, vielen Dank für die Auswahl unseres Hotels HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor und Ihre gute Bewertung im Anschluss. Es freut uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit der grossen Buffetauswahl und der schön angelegten Poolanlage von uns überzeugen konnten. Unser oberstes Credo ist, alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen können. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck nicht teilen konnten. Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care

