Für Golfspieler nicht zu empfehlen - Greenfee Preise im Vergleich zum Mitwettbewerb nicht marktgerecht, da 10-15% zu hoch. Da zahlt man zu Zweit - wenn man in 2 Wochen 10 mal spielt - schnell mal 250€ zuviel gegenüber Hotels in der näheren Umgebung. Haben das leider zu spät auf den Golfrunden von anderen Spielern in Erfahrung gebracht. Hotel hat nie und nimmer 5 Sterne verdient - wenn dann nur für die Verpflegung. Alter der Gäste mehrheitlich zwischen 70-90 Jahren - wir haben das Durschnittsalter nach unten gedrückt. Dass das Hotel nur zu 2/3 ausgelsastet war ist die Quittung dafür dass das Hotel seit dem Wechsel der Direktion stetig schlechter wird - Herr Andres Gili hatte das deutlich besser im Griff
eigentlich sind die Zimmer sehr schön und sauber - aber die Bäder gehen gar nicht. Badewanne zur Dusche umfunktioniert mit Einstiegshöhe von 60-70cm. Das ist für ältere Leute ja fast schon vorsätzliche Körperverletzung.
Das Essen - sowohl Frühstück wie auch Abendessen - ist über jeden Zweifel erhaben, das geht ja aus den vielen Bewertungen auch hervor - da liegt eindeutig die Stärke des Hotels. Aber muss eine Flasche Wasser im Restaurant über €5 kosten - schon merkwürdige Kalkulationsgebahren. Über die zu eng stehenden Tische wurde ja auch schon hinreichend geschrieben, der Nachbar hört jedes Wort mit
Man merkt an allen Enden dass hier zusätzlich Geld verdient werden muss. Anscheinend müssen die neu gebauten Hotels in Palma un Mexiko finanziert werden. Das geht ldamit os dass der Zimmersafe extra bezahlt werden muss, ebenso ein Parkplatz. Die abendlichen Shows wurden auch den Rotstift geopfert ( nur noch kleine Livemusik an der Bar), ebenso wie das nicht mehr vorhandene Animationsteam. Über die zu hohen Golf Greenfee Preise wurde ja schon geschrieben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend wie ehe und je - die können am wenigsten zu den fühlbaren Abstieg
liegt in der 2 Reihe vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nix - gar nix...zumindest im März 2019, auch weil es kein Animationsteam mehr gibt. Der sogenannte Spa Bereich würde einen 3 Sterne Hotel gut zu Gesicht stehen, nicht aber einem Hotel das sich 5 Sterne zubilligt. Sauna ist ok, auch wenn das LED Licht nur flackert, Ruheraum ist schlichtweg nicht nicht vorhanden. Immerhin haben sie es nach Jahren geschaft dass aus der Schwallbrause nicht mehr nur lauwarmes Wasser kommt. Der Fitnessraum ist ok. - ein Aussenpool der mangels Beheizung geschlossen ist muss man in einem 5 Sterne Hotel auch lange suchen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | George |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrtere Herr George, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu verfassen. Eine konstruktive Kritik ist immer sehr wichtig und hilfreich für uns, um unsere angebotenen Serviceleistungen zu verbessern. Unser regelmässiges Animationsprogramm mit täglichen Angeboten und abendlicher Unterhaltung, zu denen sowohl Livemusik als auch abwechslungsreiche Shows gehören, wurde keinesfalls dem Rotstift geopfert, sondern beginnt, wie in jedem Jahr, mit der Sommersaison, also meistens zur Osterwoche. Etwa zur gleichen Zeit wird unsere Aussenpoolbereich offiziell in Betrieb genommen, dass heisst, der Pool wird von einem Bademeister bewacht ( nur dann darf aus rechtlichen Gründen die Absperrung entfernt werden ). In den Wintermonaten bleibt der Aussenpool wie immer geschlossen. Was die Greenfee - Preise anbelangt, haben wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung, denn diese wird von den Golfplätzen vorgegeben. Wenn Sie ein ermässigtes Greenfee-Paket reservieren möchten, haben wir eine HIPOTELS Golfabteilung, zu denen wir Ihnen sehr gerne vor Reiseantritt den Kontakt vermitteln. Um so mehr freut es uns, dass wir Sie mit unseren angebotenen Speisen und unserem freundlichen und zuvorkommenden Service aller Mitarbeiter weiterhin überzeugen konnten. Sollten Sie sich für einen weiteren Aufenthalt bei uns entscheiden, würden wir uns sehr darüber freuen. Vielleicht lassen sich einige Ihrer Anmerkungen besser in einem direkten Gespräch klären. Zu dem sind wir jederzeit gerne bereit. Mit besten Grüssen, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa

