- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Suite war sehr geräumig und gut eingerichtet. WLAN gut und kostenlos. Gestört hat uns, dass das Tresor im Zimmer kostenpflichtig war. Für ein 5 Sterne Hotel sollte der Orangensaft qualitativ besser sein. Dies war ein Saft der billigsten Sorte. Wollte eine Liege auf dem Balkon unserer Suite haben - wurde leider abgelehnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael & Ute |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Michael u. Ute, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit in HolidayCheck genommen haben das Hipocampo Palace and Spa, nach Ihrem Aufenhalt zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie im grossem und ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren. Feedback von unseren Kunden helfen uns unsere Leistungen und Ihre Bedürfnisse zu verbessern. Für einen nächsten Aufenthalt sagen Sie uns ihre Vorlieben für Raum Lage. Wir versuchen, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Es wäre schön Sie nochmals im Hipocampo Palace and Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Andres Gili Generaldirektor

