Aufenthalt 1. Woche in Mai 2025 (Suite). Die Zimmer, die Lage und die Gastronomie entsprechen nicht der Auszeichnung 5*: + : Freundliches Personal, Sauberkeit - : abgenutzte Matratzen die nicht ausgewechselt wurden, renovierungsbedürftige Suiten, Dusche in Badewanne, Balkonaussicht auf Parkplatz, monotone und mittelmäßige Gastronomie ohne Abwechslung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider konnten wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen an unser Haus gerecht werden, was wir sehr bedauern. Gerade mit unseren qualitativ hochwertigen Buffets können wir bei den meisten Gästen sehr hoch punkten. Wer mit der Lage seines Zimmers nicht zufrieden ist, kann an der Rezeption einen Wechsel angeboten bekommen, wenn wir darüber Bescheid wissen. Viele Gäste schicken uns vor Ihrer Anreise Ihre Zimmerwünsche, denen wir sehr gerne versuchen, entgegen zu kommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care