Die Hoteleinrichtunen u. die Zimmer u. Suiten sind renovierungsbedürftig u. abgewohnt. Das Personal ist bemüht u. freundlich, aber doch sehr unterschiedliches Personal im Restaurant. Die Damen der Hotelleitung vor u. im Restaurant wirken gelangweilt u. abgestumpft. Im Vergleich zu Zeiten vor Corona ist dieses Hotel eine Enttäuschung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt-Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Kurt-Paul, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor und für Ihre Bewertung dessen. Leider konnten wir Sie in einigen Punkten nicht mehr von uns überzeugen, was wir sehr bedauern. Trotzdem geben Sie uns insgesamt eine hohe Punktzahl, was uns sehr freut. Jeder unserer Mitarbeiter versucht täglich sein Bestes zu geben, damit Sie einen schönen Urlaub bei uns vebringen können. Dies hat sich auch mit Corona nicht geändert. Im kommenden Winter wird das Hotel umfassend renoviert. Wir hoffen sehr, dass es dann wieder an Attraktivität für Sie gewinnt und wir Sie wieder als unsere Gäste willkommen heissen dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care