Das Essen ist sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität her sehr gut. Der Service ist sehr freundlich, die Sauberkeit sehr gut. Die Matratzen sind durchgelegen, die Rezeption konnte uns keinen Ersatz anbieten. Keine einzige Nacht in der Suite war ruhig. Ab 3:00 Uhr morgens krähten Hähne hinter dem Haus so laut, dass selbst bei geschlossenem Fenster keine Ruhe möglich war. Neben uns wurde eine Gruppe junger Männer aus angelsächsischem Raum einquartiert. Nachts um 2:00 Uhr wurde es sehr laut auf dem Balkon. Nach einer Ansprache konnten wir dann schlafen. Schade, dass der gute Eindruck zum Essen und zum freundlichem Service durch schlechte Matratzen und viel Lärm zunichte gemacht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir bedauern es sehr, wenn Sie keine ruhigen Nächte bei uns verbringen konnten. Normalerweise haben wir durchweg eher ruhiges Publikum in unserem Hotel. Sollte es jedoch zu einer Ruhestörung kommen und wir darauf aufmerksam gemacht werden, wendet sich unser Rezeptionspersonal an diese Gäste. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, der Verpflegung und dem freundlichen Service aller Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagemet & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care