- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist sehr gut, sonst wären wir nicht zum 10 mal dagewesen. Das Personal ist freundlich und hilft bei Problemen. Die Sauberkeit von Zimmer und Anlage ist gut. Leider hat die Anzahl und Qualität der Speisen nachgelassen. Das was eben ein 5 Sterne Hotel ausmacht fehlt. Es wurden im Bereich Essen und Trinken Einsparungen vorgenommen . Die Salatsoßen sind nicht mehr das was Sie mal waren. Statt raffinierte Häppchen beim Frühstück gibts Tuc mit Kochschinken drauf. Ein Wechsel des Angebotes gibts nicht. Der Galaabend war früher ein HIghlight . Nun gibts noch ein Glas Sekt zum Eingang und ein Koch der Nachtisch bereitet. Am Eingang wird auf die Kleiderordnung hingewiesen. Trotzdem kommen Leute mit Jogginghose T-Schirt und Schlappen zum Abendessen.Die Flaschen die uns gebracht wurden (Cola Zero ) waren am Hals verrostet . Wir haben das fast jeden Abend angemerkt. Eine der Fahrstuhl türen klemmte meine Frau ein und ging nicht auf (blaue Felcken an beiden Unterarmen). Da ist ein Sicherheitsmangel Für Kinder oder Senioren mehr als gefährlich. !!! 5 Mal an der Rezeption angezeigt . Nichts ! ist passiert . Angeblich sei kein Technicker zu bekommen. Die Poolanlage wurde renoviert. Leider wurden die Gehwegplatten und die Fugen nicht gemacht . Weder Innen noch aussenpol sind beheizt. Im Poolrestaurant gibts fast keine Karten mehr nur noch Scancodes. Ohen Handy wirds schwierig. Die Matratzen sind weich und man sinkt ein. Wir wissen noch nicht ob wir nochmals hinfahren, das Preis / Leistung im 5 Sterne Bereich nicht stimmen und wir genau deswegen etwas mehr zahlen umd das zu genießen.. Wie mit vielem in der heutigen Zeit wird gespart und reduziert der Preis aber erhöht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Flatliner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und für Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir bedauern sehr, wenn wir diesmal nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen an unser Hotel entsprechen konnten. Für den Vorfall im Fahrstuhl möchten wir uns entschuldigen. Hier müssen Techniker einer externen Firma kommen, was zu diesem Zeitpunkt so schnell leider nicht möglich gewesen ist. Was die Food&Beverage Abteilung anbelangt, bieten wir Ihnen die gewohnte Qualität der Speisen. Buffetfolgen und Menuekarten werden alle paar Jahre verändert. Unser Ziel ist es, den best möglichen Service für unsere Gäste anzubieten. Konstruktiver Kritik nehem wir uns gerne an, weil es uns helfen kann, unser Angebot zu verbessern, damit unsere Gäste vollständig zufrieden sind. Wir danken Ihnen dafür und hoffen sehr, Sie auch in Zuunft weiterhin als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care