Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
nein - keiner fünfter Besucht
3,0 / 6

Allgemein

Uns hat es gefreut es wurde registriert, dass wir schon einige Male in diesem Hotel eingecheckt haben. Beim letzten Besuch haben wir nach einem anstrengenden Flug einen Obstkorb bekommen, dass hat uns damals sehr gefreut, diesmal NICHTS! Zum Dank des wiederholten Besuches haben wir ein Zimmer direkt gegenüber der Veranstaltungsbühne bekommen. Am Anfang hat uns das nichts ausgemacht, wir waren sowieso jeden Abend unterwegs im Ort und sind erst spät ins Zimmer gekommen. Als aber eine Beinverletzung uns ans Zimmer gefesselt hat, haben wir erst gemerkt wie sehr diese Abendveranstaltungen belastend sein können. Um 21.30 h Beginn. Remmydemmy und i.d.R. anschließend Konserve bis 23.30 h. Das ist lang. Und laut. Wir haben auf unserem Zimmer gelegen und bei geschlossener Balkontür uns die Ohren zugehalten. Unterhaltung war nicht möglich, Fernsehschauen auch nicht. Die App hat uns gesagt 82 Dezibel. Ich hatte jeden Abend Kopfschmerzen. So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt. U.E. ist das Hotel in die Jahre gekommen. Der Boden im Zimmer war beschädigt und nicht fachgerecht repariert, die Duschhalterung ist uns entgegengekommen. Muß man jedesmal sagen "mach dies mach das, jenes ist kaputt", es sieht doch das Zimmermädchen jeden Tag beim Saubermachen. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Die Gäste waren laut. Ein solches Publikum haben wir in den vergangenen Jahren nicht erlebt. Extrem laut, viele Kinder und Geschrei. Muß ich mir das antun in einem 5 Sterne Hotel? Frühstück: Jedes Jahr reklamieren wir die Teekannen in die nur 1,5 Minitassen Inhalt hineingehen. Müssen wir von außen jedesmal 6 x laufen um uns einen Tee zu holen? Herrje, größere Kannen oder einen Wasserkocher auf der Terrasse wären die Lösung. Teebeutel wurden nur nach Aufforderung aufgefüllt, Nutella war schon um 8.05 h vergriffen. Ernsthaft? Oder nie aufgefüllt? . Ich hätte gerne Rührei gegessen, aber als ich gesehen habe dass nach einer gewissen Standzeit eine Dame aus der Küche kam und mit dem Löffel das Rührei so dermaßen kurz und klein gehauen hat dass es Brei war ist mir der Appetit vergangen. Rühreibrei wollte ich nicht essen. Und Frühstück ab 8 h? Viel zu spät. Abendessen wurde auf 19 h verlegt. Zu spät. Fernsehprogramm. Wie gesagt bei einer Verletzung und darauf angewiesen. SAT1, Kabel1, Pro7 fehlten ganz. Das war in den vergangenen Jahren anders. Das Abendessen. Am ersten Abend haben wir gedacht hier kann nur der Küchenchef erkrankt sein. Wir hatten das Essen in anderer Erinnerung. Viel Öl, lauwarm, u.E. Gemüse aus TK, Brokkoli und Blumenkohl matschig gekocht und wer will Rosenkohl im Hochsommer? Da war ich fast froh bei Erbsen und Möhren. Ein nochmaliger Besuch? Nein, ganz gewiss nicht. Wir haben diese Bewertung bewußt mit einem zeitlichen Abstand geschrieben um emotional Abstand zu haben. Aber es war einfach nur enttäuschend. Einen fünften Besuch wird es nicht geben.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gina, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese ausführliche Bewertung zu verfassen und die Eindrücke Ihres vierter Mal Besuches mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jeden konstruktiven Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe, um uns Ihre Eindrücke zu schildern, die ganz sicher weder Ihren Erwartungen noch unseren eigenen Ansprüchen genügt haben. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass derartige Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Wie Sie, gibt es viele Stammkunden in unserem Hotel, das ein ruhiges Hotel ist. Obwohl wir Ihnen mitteilen möchten, dass die Show in der Nacht in all den Jahren bald endet und damit die Kunden sich ausruhen können, haben wir keine Beschwerden darüber und Sie wissen gut, wie es von Ihren anderen Besuchen funktioniert. Auf der anderen Seite, um auch zu erwähnen, dass wir beim Frühstück die gleiche Linie der Küche und Menüs wie immer folgen, dazu der Koch ist der gleiche. Schliesslich ist es wahr, dass in diesem jahr das fernsehsystem von kabel zu atena gewechselt hat, die qualität des bildes verbessert wurde und mehr internationale kanäle hinzugefügt wurden, um alle kunden eines beliebigen landes zufriedenzustellen und diese hauptkanäle jedes landes zu haben. Sollten Sie uns doch noch einmal eine Chance geben, würden wir uns freuen, Sie mit einem besseren Service überzeugen zu können. Bei Fragen, Fragen oder Anregungen können Sie uns direkt kontaktieren und wir werden Ihnen gerne bei der Klärung helfen. Mit freundlichen Grüssen, Xavier Gornals Subdirektor