Das Hotel im Allgemeinen ist nicht mehr das,was es vor Jahren gewesen ist in jeder Hinsicht.---------------------!!
Abgenutzte,teilweise verschmutzte Wände,Viel zu weiche Matratze ,für Jemanden mit Rückenproblemen eine Katastrophe.
Für Menschen mit diätetischen Einschrenkungen wenig Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zbigniew | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Zbigniew, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa. Wir bedauern sehr, dass unsere angebotenen Leistungen diemal nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Bezugnehmend auf die Matrazen können wir Ihren mitteilen, dass diese vor Eröffnung im Februar diesen Jahres im gesamten Hotel ausgetauscht worden sind. Es tut uns leid, wenn Sie sie als zu weich empfunden haben, sicher hätten wir einen Austausch organisieren können, wenn wir hier vor Ort von Ihren Rückenproblemen gewusst hätten. Auch wäre es für uns von Vorteil gewesen, wenn Sie uns über Ihre diätischen Einschränkungen informiert hätten. Wir haben in unserem Restaurant eine Übersicht über all unsere Menüs beim Oberkellner ausliegen, in welcher auf sämtliche Lebensmittelunverträglichkeiten hingewiesen wird. Das gesamte Restaurant- und Küchenpersonal sind stets behilflich, auch wenn es sich um speziellen Wünsche einer Speisenzubereitung handelt. Wir hoffen , Sie trozt allem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Freundliche Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa

