Das Hotel hat eine normale Größe und die Lobby und die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber und schön. Das Publikum würde ich jetzt auf 50+ definieren, da wir uns mit unseren 30 Jahren sehr jung vorgekommen sind. WIFI empfang war im Nebengebäude nur schwer möglich, im Hauptgebäude in der Lobby aber Ok. Hier wäre ein zusätzlicher Accesspoint im Nebengebäude sehr empfehlenswert.
Unsere Suite war zwar sauber aber ziemlich klein, da hatte ich für den Preis und bei einem 5 Sterne Haus schon etwas mehr erwartet. Positiv war zu bemerken das unsere alter Minifernseher am dritten Tag durch einen neuen Samsung TFT getauscht worden ist.
Die hochgelobte Gastronomie entspricht nie und nimmer die eines 5 Sterne Hauses. Die Auswahl der Speisen vor allem die des Fleisches am Abend war zwar überdurschnittlich groß, die Beilagen und die Abwechslung waren aber endtäuschend.
Denn Service im Hotel würde ich als Durchschnittlich und allen falls mit 4 Sterne bewerten. Wir mussten alleine 15 min am Empfang warten und obwohl wir eine Suite für 3 Personen gebucht hatten waren die Einrichtung nur auf zwei Personen ausgelegt (Handtücher, Bademäntel). Auf die Frage nach einem Dreierstrecker um unsere Laptops anzuschließen mußten wir mehrer Stunden warten und bekamen dann einen zweifach Verteiler.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern in der zweiten Reihe. Die Lage ist zudem nicht gerade Verkehrsgünstig an einer nicht gerade wenig befahrenen Straße, wir waren in einer Suite untergebracht die in einem Nebengebäude lag welches über eine Strasse oder einer Ünterführung und dan über einen offenen Gang erreichbar war. Wenn man Abend in den allen falls 3 Sterne Wellness Bereich wollte war es sehr zugig was für ein angebliches 5 Sterne Haus unter aller würde ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Des Sportangebot kann ich mangels Nutzung nicht beurteilen, der Wellnessbereich war aber die Lachnummer schlecht hin. Ein Mini Schwimmbad welches auf lauwarme 23 Grad beheizt war. Ebenso waren zwei von den insgesamt ca. 10 Liegen defekt. Das Dampfbad haben wir nur einmal benutzt, da es mangels Wasserschlauch nicht möglich war die Bänke abzuspritzen, was sehr ekelig war. Webenso waren die Holzbänke in der kleinen Saune sehr alt und heruntergekommen. Alles andere als 5 Sterne.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

