Servicepersonal vor allem beim Abendessen unterbesetzt, dadurch wurden Essentische nicht abgeräumt. Essensgeschirr wird vom Spüler ohne Handschuhe aufgefüllt - unappetitlich. Die Garderobe der Hotelgäste ist vielfach vor allem beim Abendessen unterirdisch - ohne jegliches Niveau. Friseurladen nicht kundenfreundlich, hält sich nicht an Absprachen, zudem viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Elena, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa. Es tut uns leid, wenn Sie sich dieses Mal bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir wie immer die gleiche Stärke an Personal eingesetzt haben. Wenn der Service nicht so funktioniert hat, wie Sie es bei uns gewohnt sind, können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkung bezüglich des Friseurbereichs geben wir gerne an die dortigen Verantwortlichen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa

