- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ideal für den ruhesuchenden Gast zumindest bis die Ferien beginnen, für Familien mit Kindern denkbar ungeeignet, verstehe nicht warum Familien hier Urlaub machen und sich dann beschweren das sie von den Gästen als störrend empfunden werden, ja das tun sie auch, hier wird für Kinder nichts geboten also warum tut ihr euch und uns das an ? Das ganze Haus ist der 5 Sterne absolut würdig, Verbesserungen nur noch im Detail würdig, eher Kleinigkeiten. Man wird umsorgt aber dennoch in Ruhe gelassen, Klare Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Christoph, Für Ihre Bewertung über unser Hotel Hipocampo Palace & Spa bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor, Xavier Gornals Subdirektor

