Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in mittelmäßiger Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten Suite im Nebengebäude zur Straße gelegen. Sehr laut durch starken Straßenverkehr, täglich Müllabfuhr ab 22.00 Uhr genau vor dem Haus. Erholung bzw. langer Aufenthalt war daher in der Suite nicht möglich. Unbequem ist auch, daß man zu den Mahlzeiten in das Haupthaus gehen muß, ebenfalls über eine stark befahrende Straße. Schönes Hotel, aber aufgrund der Lage und dem Straßenlärm für uns nicht mehr buchbar. Positiv hervorzuheben sind die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen), alle hervorragend zubereitet, große Auswahl und beste Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hipocampo Palace and Spa, nach Ihrem Aufenhalt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen und Ihren unglücklichen Eindruck von unserem Hotel zu treffen. Ich möchte sagen, dass unser Ziel ist es, volle Zufriedenheit der Gäste zu erreichen. Es wäre schön Sie nochmals im Hipocampo Palace and Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,