Hotel am Rand von Cala Millor nicht direkt am Strand ruhig gelegen mit sehr gutem Restaurant und WiFi. Strand in ca. 5 Minuten entfernt. Ein Familienhotel, was für Ruhesuchende teilweise problematisch sein kann. Das Hotel ist klimatisiert was gerade in der Hochsaison von Vorteil ist. Zusätzliche Duschen stehen im Wellnessbereich zur Verfügung - sofern man später den Transfer zum Flughafen hat und noch baden möchte.
Zimmer sind gut eingerichtet sauber und mit allem ausgestattet. Klimaanlage und Minibar selbstverständlich.
Sehr gute Restauration abwechslungsreich, einfallsreich in Buffetform. Qualität und Quantität, wie man es wünscht. Für Sauberkeit wird ständig gesorgt. Sofern Kinder das Restaurant (Außen und Innenbereich) nicht als Spielplatz ansehen bzw. einige Mitreisende sich rücksichtsvoller verhalten würden ist das Essen in dem Restaurant in einer gemütlichen Umgebung zu genießen. Selbstverständlich ist für den Mann "lange Hose" notwendig.
Guter Service. Freundlich und zuvorkommend. Auch deutschsprachig. Badetücher für Pool und Strand werden gestellt. Weiterhin auch Bademantel und Badeschuhe.
Hotel liegt etwas vom Strand zurück gelegen in ruhiger Umgebung. Zwei Häuser mit einem Tunnel unter der Straße verbunden. Einkaufsstraße ist ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Geschäfte sowie auch Auto- und Fahrradvermietungen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Innen- und Außenpool mit umfangreichen Wellnessbereich. Fitnessraum gut ausgestattet. Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Vorbelegung der Liegestühle wird nicht gern gesehen und Handtücher eingesammelt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael-Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 34 |


