Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es liegt in der zweiten, aber in unmittelbare Nähe zum Strand. Das Hotel ist in 2 Häuser aufgeteilt. Das Haupthaus mit Rezeption und den Doppelzimmern und im anderen Haus sind die Suiten untergebracht. Es gibt einen großen Pool und einen tollen Spa-Bereich.
Die Zimmer waren echt schön. Wir hatten Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Suite. Hier gab es 2 getrennte Zimmer, jeweils mit Fernseher. Die Zimmer waren modern eingerichtet. Wir hatten nur manchmal Probleme mit der Toilettenspülung, aber irgendwann hatten wir den Trick raus.
Gastronomie war super lecker. Wenn ich einige Bewertungen lese, von wegen dass es immer das gleiche gab, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber es gibt halt immer Menschen, die haben was zu meckern, und seien es die Vögel, die draußen zwitschern oder das laute Meeresrauschen *Ironie*. Es gab nichts, was es nicht gab zu einem rundum gelungenen Frühstücksbüfett. Und auch das Abendessen war super lecker. Essen ist echt top!!
Im allgemeinem ist der Service sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Und wir hätten auch echt 5 Sterne gegeben, wenn es nicht eine Sache gegeben hätte, die uns ein bisschen geärgert hat. Wir hatten mit Frühstück gebucht und wollten auch ein mal Abends essen gehen. Erst sagte man uns an der Rezeption, dass es pro Person 32 € kosten würde, daraufhin haben wir gesagt, dass wir uns es überlegen werden. Ein paar Sekunden später kam die Dame von der Rezeption uns hinterher und sagte, dass sie sich geirrt hätte, es wären 23 € pro Person, woraufhin wir auch dann abends dort essen gegangen sind. Leider stand am Abreisetag 32 € pro Person auf der Rechnung, weshalb wir noch mal zur Rezeption gegangen sind. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und wollte auch gar nicht auf uns eingehen. Weshalb der echt schöne Aufenthalt leider nicht ganz so schön geendet hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage war schön, auch die Poolanlage, es war leider nur zu kalt um hinein zu springen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im unserem Haus zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade eine kleine Freude bereiten konnten. Auch für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Service und dem Spa Bereich möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback in Bezug auf Ihr Situation mit dem Preis des Abendessens zur Kenntnis und werden dieses entsprechend prüfen, auch um unsere eigenen Standards einzuhalten. Der Preis für das Abendessen für einen Kunden mit nur Unterkunft beträgt 32,00€ und wenn sie 3 oder öfter essen, machen wir 15% Rabatt für jedes Abendessen. Wir haben Ihre Bewertung mit unserem Serviceteam ausgewertet, so dass derartige Nachlässigkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Xavier Gornals Subdirektor

