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Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Stammgäste
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon mindestens 8 mal im HipoCampo Palace! Es hat uns immer sehr gut gefallen! Besonders schätzten wir die Qualität der Buffets, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und die Freundlichkeit des Personals! Lediglich die Bäder sollten unbedingt durch eine Dusche ergänzt werden! Denn ältere Gäste haben Probleme beim Ein- und Ausstieg aus der Wanne. Jetzt der Punkt, der uns doch sehr geärgert hat: Freitags gibt es ja immer ein Galabuffet. Davor findet ein Empfang mit leckeren Snacks statt. Als ich mir ein 2 Glas Sekt holen wollte, wurde dies mir von der Direktorin des Hauses verweigert, da pro Gast nur ein Glas gestattet wäre! Und diese Zurechtweisung erfolgte in einem schulmeisterlichen Ton! Das ist doch für ein 5 Sterne Hotel reichlich unangebracht! Später bemerkten wir, dass viele Gläser Sekt übrig waren, die dann wohl weggeschüttet wurden!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, bis auf die Direktorin.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard und Doris, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben und für einen weiteren Besuch in unserem Hotel Hipocampo Palace & Spa. Es ist schön für uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, so soll es natürlich sein und wir freuen uns auch besonders, dass Sie sind sehr zufrieden mit unseres Buffets Qualität. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel, konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns immer willkommen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Gäste mit individuellem Service zu verwöhnen. Wir möchten uns Ihnen mitteilen, dass das Haus alle Gäste zu einem Glas Sekt einlädt, es tut uns leid, dass die Weigerung, ein zweites Glas Sekt zu sich zu nehmen, falsch war, so wie Sie auch die anderen Gäste darüber informiert haben. Infolgedessen, wir entschuldigen uns und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu einem Glas Sekt einzuladen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüssen zu dürfen! Indessen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben, mit herzlichen Grüssen, Xavier Gornals Subdirektor