Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
tolle Anlage & fantastisches Frühstücksbuffet
6,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, fantastisches Frühstücksbuffet, schöner Saunabereich. Der Innenpool sowie Außenpool waren im Juli sehr kalt, ebenso das Meer. Die Liegetücher können zu bestimmten Zeiten am Pool getauscht werden. Die Liegen beim Innenpool sind viel zu wenig für die Größe des Hotels. Kurzer Weg zum Strand. Das Meer dort ist sehr Türkis und kristallklar, allerdings auch etwas überlaufen. Die Zimmer waren ok. Uns wurde gesagt wir haben ein Zimmer mit Meerblick, Meerblick ist allerdings in diesem Hotel nicht möglich, da zweite Reihe, aber das Zimmer war zumindest Richtung Meer gerichtet. Fast täglich Entertainment Programm. Der Service (vor allem in den Restaurants) war immer einwandfrei. Großes Lob hierfür. Parken war entweder im kostenpflichtigen Hotelparkplatz oder am Straßenrand möglich. Was uns etwas enttäuscht hat, war die Tatsache, dass auf unsere Flitterwochen kaum eingegangen wurde, obwohl das Hotel davon wusste. Es wurde weder gratuliert noch haben wir etwas besonderes erhalten. Das einzige was vielleicht auf Flitterwochen hingewiesen hat, war ein Handtuchschwan im Zimmer, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das nicht sowieso vielleicht jeder Gast erhält.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie derart mit uns zufrieden waren und Ihre Zeit in Hipocampo Palace & Spa genießen konnten. Speziellen Dank gilt auch die Hervorhebung der Service vor allem in den Restaurants, worauf wir ganz besonderen Wert legen. Umso mehr freut es uns, wenn die Gäste des Hauses es in vollen Zügen genießen können. In Bezug auf Ihre Flitterwochen entschuldigen wir uns, wenn Sie nichts von uns erhalten haben. Wenn wir wissen, dass wir ein Detail und eine Erwähnung haben. Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Cala Millor, Xavier Gornals Subdirektor