Der sehr gute Eindruck den wir von früheren Aufenthalten in diesem Hotel hatten, hat sich jetzt erneut wieder bestätigt.
Unserem Wunsch konnte wiederum entsprochen werden. Wir bekamen eine Suite im Nebenhaus mit uneingeschränktem Blick auf den Pool. Gegenüber unserem letzten Aufenthalt zeigte sich die Suite neu renoviert, mit modernem Mobilar und in farblich sehr schöner Gestaltung. Es gab sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer große Flach-TV's mit vielen deutschen Programmen. Das Bett und die Matratzen nebst Kopfkissen waren hervorragend und führten zu einem erholsamen Schlaf. Die tägliche Reinigung gab keinen Grund zur Beanstandung.
Das Essen ist das Beste was man sich denken kann und für uns immer wieder ein Grund, Urlaub in diesem Hotel zu machen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen konnte man sich durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonales äußerst wohl fühlen. Erwähnt sei hier insbesondere Silvana, die stets ein Lächeln für die Gäste übrig hatte. Wie bereits gesagt, das alles ist kaum zu überbieten.
Wir waren sehr zufrieden. Grund zu Beschwerden gab es nicht. Das einzige was wir vermisst haben, war ein Obstteller zur Ankunft auf dem Zimmer, was eigentlich bei Hotels in dieser Kategorie üblich ist.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist nicht allzu zeitaufwendig. Nach einer knappen Stunde Fahrzeit hatten wir das Ziel erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Poolanlage befindet sich in einem parkähnlichen Garten. Die Sonnenliegen stehen nicht dicht an dicht, so dass die Privatsphäre immer gegeben ist. In der Bar gab es ein täglich wechselndes Entertainmentprogramm. Ein Höhepunkt als wir dort waren, war der Auftritt einer Abba-Coverband, die wahre Begeisterungsstürme entfacht hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Lieber Herr Kurt, Schön, dass wir Sie als Gast im Hipocampo Palace & Spa begrüßen durften. Wir weissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr begeistertes Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weiterleiten. Diese sind uns ein grosser Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleich exzellenter Weise zu erbringen. Ein hohes Maß an Gastfreundschaft und ein persönlicher Service sind Teil unseres Leitbildes. Umso mehr freut es mich, wenn Sie dies positiv hervorheben. Herzlichen Dank dafür und ein ebenso herzliches Willkommen zu Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Xavier Gornals Subdirektor

