Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor 2 Jahren noch besser
5,0 / 6

Allgemein

90 Dezibel, das ist der Lärm, den ein Düsenflugzeug beim Start erzeugt. 90 Dezibel ist der Lärmpegel 9:30 Uhr, wenn das Personal 50 Stühle und die dazugehörenden Tische rückt. Wenn der stellverstretende Hotelchef dazu die Augen verdeht und das Konzert an den folgenden Tagen fortgesetzt wird, versteht man, was Hipocampo unter SPA versteht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Service eigentlich gut, aber offensichtlich fehlt es der Leitung, das Personal hinsichtlich der Lärmerzeugung entsprechend anzuweisen. Das betrifft nicht nur das Restaurand (s. Tisch- und Stühlerücken) sondern auch die Putzbrigade, die sich bereits 8 Uhr über weite Distanzen kreischend unterhält.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alf, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im unserem Haus zu bewerten, dies wissen wir sehr zu schätzen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns Bedauern ausdrücken. Auch für das unangemessene Auftreten meiner Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen. Dies werden wir im nächsten Team Meeting besprechen. Das Management des Hotels ist sich stets der Details bewusst, so dass der Service so spannend wie möglich ist. Sie wurden letztes Jahr mit demselben Management wie jetzt gehostet. Es tut mir Leid, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns überzeugen zu können. Beste Grüsse, Xavier Gornals Subdirektor