- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist schön angelegt. Einrichtung etwas abgewohnt, aber sauber und gepflegt. Schöne Poolanlage. Immer ausreichend Liegen mit Schirm (zu jeder Tageszeit). Speisesaal in der Mitte laut und unruhig, man sollte sich zum Frühstück eine ruhige Ecke suchen, abends wird man jedoch fest platziert. Essen geschmacklich gut, Vielfalt habe ich im "Hipotel Natura Palace" auf Lanzarote jedoch viel besser erlebt. Habe zum Beispiel die frisch gepressten Säfte am Morgen vermisst, auch die Auswahl der Speisen war nicht so groß, aber Geschmack und Qualität sehr gut, immer ausreichend Fleisch und Fisch, Suppen haben nach Tüte geschmeckt. Getränkepreise im Restaurant und an der Bar i.O.Kaffee aus dem Automaten hat gut geschmeckt. Absolut hervorzuheben ist der Service im gesamten Hotel, insbesondere jedoch in der Bar und an der Rezeption. Habe ich so gut in noch keinem Hotel erlebt. Die Kellner waren immer zu Scherzen aufgelegt und es wirkte nie aufgesetzt. Wir haben uns da wirklich sehr wohl gefühlt. Besonderen Dank und Gruß an Ramon und Carlos! Ihr habt uns mit Eurem Lächeln viel Freude bereitet! Der Sangria Cava war ein super lecker! Alles in allem können wir das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Wir werden wohl auch wieder kommen. Der Ort Cala Millor an sich ist nicht der Hit. Wer die Insel erkunden will, sollte ein Auto mieten und unbedingt Norden und Westen erkunden. Tolle Landschaften, Buchten und kleine Dörfer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bitten Sie bei der nächsten Buchung sich bei uns Telefonisch, Fax oder per e-mail anzumelden um Ihren Zimmerwunsch mitzuteilen. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen von dem gesamten Personal, Die Hoteldirektion.