Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Am Anresetag Frühstück selber bezahlt!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mussten wir am Anreisetag den Frühstück bezahlen das es nicht inklusive war trotz der Halbpension, es hieße am letzten Tag wäre der Frühstück dabei, da wir aber um 4 morgens abgeholt worden sind war das nicht nötig es stand zwar kleinigkeit am letzten Tag vorbereitet 2-3 Sorten Wurst und eine Sorte Käse die weich und nicht gekühlt war, Baguette wie gummi und alte Brötchen, stand bestimmt schon alles seit Abend da, Tomatenscheiben die sauer waren. Also der Service für den Hotel hätte ich mir anders vorgestellt für den Preis, wir kommen nicht mehr!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Hipotels Hipocampo Playa mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich des Frühstücks Unannehmlichkeiten gab. Wir möchten gern klarstellen, dass in der Regel das Frühstück am Anreisetag nicht in unserer Halbpension enthalten ist. Dies könnte zu der Verwirrung geführt haben, und wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. In Bezug auf das Frühstück am letzten Tag möchten wir uns aufrichtig für die enttäuschende Qualität und Auswahl entschuldigen. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services und der Qualität des Frühstücks sind äußerst wichtig für uns. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben und sicherstellen, dass entsprechende Schritte unternommen werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es ist schade zu hören, dass Sie sich entschieden haben, nicht wieder bei uns zu übernachten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Entscheidung in der Zukunft überdenken und uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hipotels Hipocampo Playa. #WeCare