Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rudolf (66-70)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Außen neu renoviert und innen auch sehr gut5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu diesem Hotel bestehen bereits viele gute Bewertungen, die ich nur bestätigen kann. Einschränkungen sind nur dadurch, dass unsere Urlaubszeit (28.10. - 11.11.) bereits in der Nachsaison lag und die meisten Geschäfte in Cala Millor zu dieser Zeit bereits geschlossen sind - dies ändert jedoch nichts an der Qua- lität des schön neu renovierten Hotels. Dass ein Zimmerbedarf auch zu dieser Zeit besteht und wie dem Abwärtstrend zu begegnen wäre, nämlich durch Qualität, zeigt dieses ausgebuchte Hotel. Aus Gesprächen mit anderen Gästen sahen wir, dass das Hotel einen großen Kreis von Stammgästen hat und auch wir kommen gerne wieder.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |