- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer Nr. 520 haben wir in sehr sauberen und ordentlichen Zustand vorgefunden. Es war offensichtlich kurz vorher renoviert worden. Der Balkon mit Blickrichtung Meer bot einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen. Für Urlauber die länger als nur eine Woche bleiben, ist sogar ein Wäscheständer an der Wand des Balkon angebracht. Das Frühstück liess keine großen Wünsche offen. Während unseres Aufenthaltes befanden sich meisst ältere deutsche Urlauber im Hotel. Das Preis-Leistungverhältnis hat uns sehr zufrieden gestellt. Sicher hatten wir Glück mit dem Wetter, würden aber ene spätere Jahreszeit eher vorziehen. Der Wind am Abend ist doch noch sehr frisch. So hatten wir aber Glück den Sonnebrand den wir uns tagsüber eingefangen hatten, abends zu kühlen ;-) Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Besuch das Steakhouse "Ristorante TEXAS" in der Juan LLinas 1, am Strand von Millor und das "Portofino"in der Calle Llum 10, was etwas teurer ist aber dafür mit seiner spanischen Küche begeistert.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad sauber und ebenso zweckmässig eingerichtet. Der Balkon reicht für 2 Personen und ist gemütlich mit Blick zum Meer ausgerichtet. Die Mnibar wird auf Wunsch aufgefüllt (20,-Euro hinterlegen).Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und von großer Auswahl. Die Tische sind sauber, jeden Morgen wurden neue Tischdecken aufgezogen. Der Charme eines Speisesaals liess sich jedoch nicht leugnen, was aber daran liegt, dass es sich um ein sehr großes Hotel handelt.
Das Personal in allen Bereichen war sehr nett, freundlich und Hilfsbereit. Schon beim eichecken konnte man die freundlichkeit der Spanier , die Gastfreundlichkeit erleben. Hervorzuheben ist der Kellner CARLOS aus der Bar. Er hatte immer ein freundliches Wort für die Gäste parat. Die Reinigungskräfte haben ordentlich die Zimmer gereinigt. Ein Mietauto für 3 Tage haben wir an der Rezeption gebucht. Es war preiswert und hat problemlos geklappt. (Fa. TripCars)
Das Hotel ist zentral zum "Zentrum" von Cala Millor gelegen. Wegen der frühen Jahreszeit haben noch lange nicht alle Geschäfte geöffnet. Auch sind noch einige Hotels im Winterschlaf. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich jedoch reichlich. Der Besuch zum Markt von SON SERVERA lohnt sich auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Abend gibt es meisst Programm mit Livemusik, Discjockey,Animateurin, oder es wird Bingo gespielt. In unserer Woche gab es eine Westernshow mit Lasso, Messerwerfen usw. Nicht gerade umwerfend aber es wird etwas geboten. Das Bad im Keller und der vorhandene Wellnessbeeich wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |