- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im Zimmer lagen noch in den Ecken die Haare meiner Vorgängerin, der integrierte Safe war defekt, die Badezimmertüre war aufgeqollen und von beiden Seiten unten abgeplatzt, der Kühlschrank der Minibar war abgeschlossen und gegen eine Kaution zu benutzen exclusive der Getränke, die Frühstücksbrötchen waren in allen Sorten trocken/hart. Das Hotel liegt am Anfang der Bucht von Cala Millor und ist um diese Jahreszeit von Restaurants und Geschäften abgeschnitten, da diese schon Saisonferien haben. 20 Minuten Fußweg an der schönen Promenade sind ein muss um an offene Geschäfte und Restaurants zu kommen. Der Preis des Hotelzimmers war günstig, darum war mir die Lage und das kleine Doppelzimmer fast egal, war ja auch nur für drei Tage dort. Preis / Leistung stimmt, allerdings bin ich in Cala Millor schon besser und zentraler untergekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |