Das Hotel ist eines der wenigen, die auch im Winter geöffnet haben und ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht besonders gut für Kinder geeignet, dementsprechend sind auch fast nur Senioren als Gäste dort. Auch wenn die meisten Leute den ganzen Tag im Hotel blieben, ist das nicht unsere Option. Deshalb ist eine Fahrradmietmöglichkeit für uns in der Nähe wichtig. Man sollte auch gut zu Fuß sein, ist das Hotel doch eine ganze Menge Shritte vom Zentrum von Cala Millor entfernt. Dafür liegt es dann aber wieder nahe an der Halbinsel Punta de n`Àmer, wo man sehr schön wandern kann
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Meerblickzimmer im 4. Stock. Das Zimmer war schön , ausreichend groß. Der Ausblick vom Balkon war gradios, allerdings Ende März, Anfang April sozusagen nicht zu benutzen. Es war recht kalt und sehr windig/stürmisch. Außerdem gab es nur vormittags Sonne, was wir aber wussten. Um diese Jahreszeit sollte man NUR Poolblick buchen! Sehr viel Sonne und relativ windgeschützt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Essbereich im Hotel ist recht groß, dennoch sind die Tische und Stühle relativ eng gestellt. Es gibt im Winter ja keine Möglichkeit draußen zu speisen. Die Auswahl der Speisen ist groß, aber auch wieder immer dasselbe. Besondere Dinge, wie z.B. Lachs, gibt es nur an einem Tag in der Woche.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war in allen Bereichen immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Direkt um die Ecke des Hotels gibt es einen Fahrradverleih, wo man sehr günstig E-Bikes mieten konnte. 25 Euro am Tag! Ob der Preis auch im Sommer gilt, weiß ich natürlich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Cornelia, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unseren Service, die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage des Hotels für Ihre Winterauszeit schätzen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Entfernung zum Zentrum und den Wander- und Fahrradmöglichkeiten in der Nähe. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerlage und den Sonnenverhältnissen im Frühjahr sowie zum Speiseangebot sehr ernst und werden diese Punkte im Team besprechen, um unseren Gästen weiterhin den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Feliciano González Stellvertretender Direktor #We Care