- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel begeistert durch seine gute Lage, direkt am Meer. Die Hotelanlage ist nicht mehr ganz neu, aber in gutem Zustand. Besonders positiv hervorzuheben ist das tadellose Frühstück mit kalten und warmen Speisen und Fruchtsäften, sonntags zusätzlich Sekt. Aber auch das Abendessen ist völlig in Ordnung. Das gleiche gilt für das geräumige Zimmer mit einem bequemen großen Doppelbett und ausreichend großem Balkon mit (etwas seitlichem) Blick über die Bucht von Calla Millor. Im Ort wurden Ende Oktober/Anfang November zahlreiche Gaststätten, Geschäfte und sonstige Einrichtungen für eine Winterpause geschlossen. Das vermittelt einen etwas trostlosen EIndruck. Ein Mietwagen ist deshalb dringend zu empfehlen. Wir würden zukünftig früher im Jahr dort Urlaub machen wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |