- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pool war mini klein. Der Flur hat gestunken. Wenn das der Holidaycheckgewinner ist, möchten wir nicht die anderen Hotels sehen. Das Badezimmer war auch nicht wirklich im besten Zustand. Frühstück und Abendessen waren kein Highlight. Im unterirdischen Speisesaal herrschte jedoch Kantinenflair pur. Gäste von jung bis alt. Wie erwartet zu 95 % deutscher Herkunft. Wie schon mehrmals erwähnt: Für das Geld kann man mehr erwarten!!! holidayceck Gewinner??? Für uns leider nicht!!! Die Insel ist aber sehenswert.
Zimmergröße war in Ordnung. Der Tepich im Flur zu den Zimmern hat gestunken. 2 Einzelbetten die aneinander geschoben waren und auseinander gehen sobald sich einer der Mitte nähert. Badezimmerdecken aus Styropor, Badewanne sehr aufgeraut, könnte mal renorviert werden. Safe nur gegen Gebühr. Abgeschlossene Minibar. Klimaanlage hat erst nach zweimaligen Personalrufen funktioniert. Auch hier: Für das Geld kann man mehr erwarten.
Frühstück und Abendessen waren kein Highlight. Im unterirdischen Speisesaal herrschte jedoch Kantinenflair pur. Hagiene und Sauberkeit waren ok. Auch hier: Für das Geld kann man viel mehr erwarten.
Rezeptionspersonal eher unfreundlich und weing hilfeich. Zimmerservice sehr nett und ordentlich. Bediehnung teils teils. Für das Geld kann man mehr erwarten.
Super Lage zum wunserschönen Sandstrand Außer einem tollen Cafe, bietet der Urlaubsort für nicht Flatratetrinker und nicht Foxtrottänzer nur wenig Ausgehmöglichkeiten. Ein Hotelbunker neben dem anderen. Unbedingt ein Auto mieten und ab und zu die tolle Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr klein. Respekt an den Fotografen. Gut geschummelt. Versteht seinen Job!!! Über das Enterteinment können wir nichts sagen, da wir nach dem Abendessen schnell abgehauen sind. Internet nur gegen Gebühr. Der Strand war sehr schön. Liegen nur gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natasa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |