Insgesamt war es ein gutes Hotel, die Lage war klasse und die Mitarbeiter:innen freundlich und hilfsbereit. Für uns war es aber leider nicht das passende Hotel. Aber das sollte niemanden abschrecken, es zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Ausstattung ist schon etwas älter und weniger Modern eingerichtet. Die Matratzen schienen neuer zu sein und hatten eine entsprechende "härte". Leider gab es keine "normalen" Bettbezüge, was ums gefehlt hat.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab eine große Auswahl an Speisen. Leider war es für uns zu "Deutsch-Lastig" mit Bratwurst, Schweinebraten, Kartoffelbrei etc. Da sehr viele Gäste auf kleinen Raum Speisen, war es sehr laut und die Tische stehen sehr eng beieinander. Wir waren daher immer spät essen. Da waren leider viele Speisen schon kalt/kälter. Auch das Gedränge der anderen Gäste hat uns persönlich gestört. Aber dafür kann das Personal nichts. Ebensowenig kann das Personal etwas dafür, dass Gäste - trotz Hinweise des Verbotes - Speisen mit aus dem Saal genommen haben, insb. Morgens zu beobachten (Lunchpakete wurden in Servietten und eigenen Plastikschalen mitgenommen). Hierüber waren wir wirklich sehr irritiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Anmerkungen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Ausstattung und Gastronomie. In Bezug auf das kulinarische Angebot möchten wir darauf hinweisen, dass wir jeden Tag ein spezielles Thema in unserem Buffet anbieten, um eine abwechslungsreiche Auswahl zu gewährleisten. Der „deutsche“ Tag, an dem Gerichte wie Bratwurst und Schweinebraten serviert werden, findet jedoch nur einmal pro Woche statt. Wir bedauern auch, dass die Lautstärke und das Gedränge beim Essen Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare diesbezüglich ernst und werden sie bei unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen, um das Erlebnis für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Ihr Hinweis auf das Mitnehmen von Speisen wird ebenfalls an das Team weitergegeben, damit wir sicherstellen können, dass die Hausregeln respektiert werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Feliciano González Stellvertretender Direktor Hipotels Hipocampo Playa Hotel