- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel reiht sich ein in die relativ großen Hotelanlagen in Cala Millor. Liegt allerdings am Randbereich, dadurch ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der Natur. Zustand und Sauberkeit sind vorbildlich. Durch die kürzliche Renovierung erhielt es einen modernen Charakter. WiFi ist kostenlos, stabil und im gesamten Hotelbereich verfügbar. Außerhalb der Ferienzeit im April waren überwiegend deutsche Rentner im Hotel.
Zimmer sind funktional ausgestattet, modern mit Flachbildschirm, hygienisches Laminat, Minibar und tolle Dusche. Hervorhebenswert sind Sauberkeit und Zimmerreinigung.
Das Restaurant läßt keine Wünsche offen. Es gibt ein Poolrestaurant, das Kleinigkeiten anbietet und das Hauptrestaurant, in dem das Frühstücks- und Abendbuffett stattfinden. Dieses liegt in Ebene -1 und damit im verglasten Keller. Wie man ein Restaurant in direkter Strandlage unter der Grasnarbe anlegen kann, wird uns ewig ein Geheimnis bleiben, offensichtlich liegt der Schwerpunkt in der Nahrungsaufnahme. Für diesen Zweck ist jede Kritik gegenstandslos. Hohe Qualität, keine Engpässe, vielfältiges Angebot an Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten. Ein Traum! Spanische Küche im Vordergrund ohne die Internationalität zu verlieren. Preise für die Getränke absolut ok!
Sehr freundliches Personal zeichnet dieses Hotel aus. In der Rezeption sind alle Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben, deutschsprechend. Hinweise werden sofort aufmerksam entgegengenommen. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich und haben wir in dieser Qualität als Vielreisende selten erlebt. Insofern sind einige Kritiken bezüglich Sauberkeit, die wir in den bisherigen Bewertungen gelesen haben, nicht nachvollziehbar.
Durch die direkte Strandlage und den nahegelegenen natürlichen Dünen- und Küstenabschnitt ist die Lage perfekt. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1h 30 min. Restaurants, Supermärkte befinden sich in ausreichender Zahl in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |