Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
"Immer wieder schön"
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war jetzt schon viele male in diesem Hotel, und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Das Essen war wie immer erstklassig, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Allerdings möchte ich beim nächstenmal um ein Zimmer in Richtung Pool bitten. Die Beschallung des Abendprogramms aus der Richtung des Hipocampo Palace ist schon übermäßig laut - vielleicht sollte man mal die Position der Lautsprecher überprüfen. Selbst bei geschlossener Tür konnte man den Sänger perfekt hören - und es liegen schon ein paar Meter zwischen den beiden Hotels. Glücklicherweise ist gegen 23.00 Uhr Schluss, da kann man dann endlich wieder sein eigenes Wort verstehn ;-) Am besten man achtet auf einen frühen Flug, denn wer will sich schon mit einem Sandwich zufrieden geben wenn er ansonsten ein riesiges perfektes Büffet haben kann. Beim Abflug wäre auch schön noch das reichhaltige Frühstück mitzunehmen, also drauf achten dass der Rückflug nicht vor 12.00 Uhr statt findet. Da wäre ein einziger Kritikpunkt des ansonsten so gut durchorganisierten Hotels. Mein Flug ging gegen 8.45 Uhr - Abholung im Hotel - 5.00 Uhr!!! Frühstück war vorhanden, naja - ein paar Brötchen ( die sind schon von Natur aus trocken, durchs lange rumstehn vom Abend - hart wie Beton), Brot, Obst, Wurst Käse und Marmelade. Im normalen Frühstücksbetrieb. ist immer alles perfekt gekühlt. Aber für die Frühflieger steht die Wurst und der Käse ungekühlt ( abgedeckt) herum ( was sagt da das HACCP dazu?... gilt in Europa) Das fand ich nicht so lecker, die Wurst und der Käse weich und klebrig, die Butter hatte schon einen flüssigen Zustand. Kaffee und Tee waren aus dem Automaten zu bekommen. Naja, vielleicht glaubt man, dass so früh am Morgen keine Appetit hat ... ich schon, denn wer weiß wann man das nächste bekommt :-) Also nur ein kleiner Kritikpunkt den man vielleicht einfach beheben könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit : Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Gerne nehmen wir Ihre positiven Anmerkungen bezüglich des Essens , unseres Personals und Sauberkeit zur Kenntnis . Bezüglich Ihres Kommentares über den Zustand des kalten Buffets an Ihrem Abreisetag möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: wie Sie sicherlich während Ihres Aufenthaltes feststellen konnten, sind die Bereiche des Buffets in denen der Aufschnitt bereitgestellt wird, gekühlt. Sollte dies an Ihrem Abreisetag nicht der Fall gewesen sein, so war dies ein isolierter Fall und muss an einem technischen Problem gelegen haben. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen nur das besste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.