- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles wie beschrieben, ruhige Lage aber schnell im Zentrum, sehr ansprechende Verpflegung, leider wurde durch die Gäste oft Hektik und Chaos am Büffet verursacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beate, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr nachträgliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lage und der Essensqualität erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihre konstruktive Kritik bezogen auf Hektik und Chaos im Speisesaal nehmen wir gerne zur Kenntnis. An dieser Stelle möchten wir Sie darauf hinweisen, dass momentan sowohl die hoteleigenen Gäste als auch die Gäste der dazugehörigen Apartments dort speisen. Nächstes Jahr wird das Apartmenthaus neu eröffnet und wird ab diesem Zeitpunkt ein eigenes Restaurant beherbergen. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüβe, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel