- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin gelernter Koch und im Gastgewerbe Gross geworden daher auch etwas heikler aber das Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient, es ist alt und die Zimmer sehen aus als wären sie seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden. Ich war im Zimmer 217, bei der Schranktüre steht der Griff nach aussen so das die Nägel zu sehen sind, im Badezimmer lässt sich die Türe nicht schliessen und ist ebenfalls alt und ausrangiert, auch der Duschkopf muss ausgewechselt werden. Weiters ist die Duschwanne an einigen Stellen verrostet und Ecken sind abgeschlagen. So was darf in einem 4 Sterne Haus nicht passieren und sollte sofort repariert werden. Auch die Klimaanlage wird zwischen 08.00 und 13.00 Uhr ausgeschaltet (es wird zwar Luft reingeblasen aber nicht mehr gekühlt) somit ist es für Gäste die gerne etwas länger schlafen sehr heiss. Für die Benützung des Safes und der Minibar muss eine Kaution hinterlegt werden. Das Essen war in Ordnung, habe aber schon andere 4 Sterne Hotels auf Mallorca gesehen da gab es wesentlich mehr Auswahl. Das Personal war freundliche und die Tischzuteilung finde ich gut. An der Rezeption gibt es nur eines zu Beanstanden, der Rezeptionist hat mir zuerst die teuren Mietautos angeboten. Bei „trip cars“ ist es günstiger und wird auch im Hotel angeboten. Im Grossen und Ganzen war es ein schönes altes (nur 3 Sterne) Hotel. Ich würde aber auf Mallorca nicht mehr dort Ferien machen wollen, deshalb kann ich es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Als allererstes möchten wir uns über Ihre Kritik und Ihre Positive und negative Kommentare bedanken. Es ist die Politik von HIPOTELS, unseren Standart kontinuierlich zu verbessern, dazu wurde seit 2006 ein neues Umweltschutzsystem ( ISO 14001 ) eingeführt, indem wir die Klimaanlage zu den Säuberungszeiten der Zimmer von 08:00 bis 13:00 Uhr nicht einschalten, da die meisten Gäste nicht im Zimmer sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft in einem Renovierten oder Neubau Hotel von der Hipotels Kette begrüssen zu dürfen. Es ist eine Renovierung des Hotels Hipocampo Playa für den Winter 2011 vorgesehen. Mit freundlichen Grüssen. Die Direktion.