- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist vom Publikum sehr gemischt älter Leute aber auch Familien sind zu gegen. Überwiegend waren hier Deutsche Gäste. Das Hotel ist vor kurzen renoviert worden und macht einen sauberen Eindruck. Die Anlage ist klein aber sehr gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und haben es nicht bereut ! Das kostenfreie Wlan hat leider einen sehr schlechten Empfang wenn man im Zimmer ist. In der Lobby alles OK !
Die Zimmer sind in einem sehr ordentlichen Zustand, sehr sauber ! Wie schon erwähnt im Bad könnte es ein wenig besser sein, es lagen noch Haare nach der Reinigung herum, WC wurde von aussen nicht gereinigt. Liegt vielleicht auch daran das ich aus der Branche komme das mir so etwas sofort auffällt ! Schade das es auf den Zimmern keinen Wasserkocher gibt, so das hier die Möglichkeit besteht sich abends auf dem Balkon mal einen Tee oder Kaffee zu machen.
Das Essen ist der Hammer, vielfältig und alles frisch ! Für jeden Geschmack was dabei, wer sich hier beschwert dem ist nicht zu helfen !!!!!! Die Cocktails an der Bar müssten noch ein wenig geübt werden, aber ist OK !
Das Personal ist durchgehend nett und freundlich, als wenn man sich schon Jahre kennt ! Alle sprechen Deutsch. Die Zimmerreinigung ist Ok im Bad ein wenig verbesserungswürdig aber wir wollen nicht kleinlich sein !
Die Lage ist einfach traumhaft, vom Strand ca 5 min. entfernt, in die Stadt ca 10 min. Eine bessere Lage gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider verfügt das Hotel im Oktober über keinerlei Animation, es besteht aber die Möglichkeit hier das Nachbarhotel zu nutzen ! Am Abend sind täglich wechselnde Veranstaltungen . Der Pool ist sauber und sehr klein , aber der Strand ist ja nur ein Katzensprung enfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kille Liam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |